Kommentare sammeln

In Zukunft werde ich mal anfangen alle meine Kommentare in fremden Blogs irgendwo zu sammeln. Ich finde es schade wenn die Arbeit (auch wenn es nicht immer unendlich viele Stunden des Finger-Wundschreibens sind) durch Moderation verloren geht wie gerade kürzlich erst wieder bei Isis Welt geschehen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kommentare sammeln

  1. Ja es ist schon ärgerlich, wenn Kommentare durch Blogger zensiert werden. Aber damit müssen wir halt leben, so ist das mit der Zensur im deutschen Sprachraum. Ist halt eine alte Tradition 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s