Liebe Frau Koch-Merhin…

ich habe noch nie viel von Ihnen gehalten, aber eigentlich waren Sie mir recht egal. Sie waren eine von vielen „liberalen“ Europapolitikerinnen, und jeder weiß inzwischen (Westerwelle sei Dank) dass man Liberale eh nicht so ganz ernst zu nehmen braucht.

Inzwischen sehe ich Sie aber in einem anderen Licht, denn Sie haben mir die Augen geöffnet, für die wahren Probleme in Europa. Griechenland, Wirtschaftskrise, Umweltzerstörung und Klimawandel sind zwar ernste Angelegenheiten, aber die verborgene Bedrohung, das unter der Oberfläche schwelende Feuer, welches Europa heimlich zu verzehren droht, konnten wir nicht sehen.

Nur die einsamen Rufer in der Nacht von proNRW und der NPD versuchten uns zu warnen, aber niemand hörte auf sie. Doch dann kamen Sie und haben uns, gleichsam in einem Fanal, die Wahrheit offenbart:

Riesige islamische Heere stehen bereit, um in Europa einzufallen und ihre Eliteeinheiten tragen eine schier undurchdringliche Rüstung: Die Burka.

Doch wir werden sie bezwingen, mit dem scharfen Schwert des Verbots und der Geldbuße werden wir, die verhüllten und daher natürlich identitätslosen, Gotteskriegerinnen bezwingen können.

Vielen Dank Frau Koch-Merhin, fast wäre die Festung Europa gefallen!

Ernsthafte Anmerkung:

Ich persönlich lehne Burkas ab, aber jeder hat selbstverständlich das Recht eine zu tragen, wenn Sie oder Er dies will. Freiheit bedeutet auch, dass die Mehrheitsgesellschaft ertragen muss, wenn sich jemand mit einer Burka verschleiert.

Ich schäme mich, ein Europäer zu sein. Ich schäme mich, dass Frau Koch-Merhin eine Vizepräsidentin des europäischen Parlaments ist. Ich weiß nicht, ob die Forderung nach einem Burkaverbot ein Wahlkampfmanöver, Aufmerksamkeitserzeugung oder wirklich ihre Meinung ist.

Ich weiß aber, dass ich den Vorstoß in jedem Fall zum kotzen und erbärmlich finde.

Ein Gedanke zu “Liebe Frau Koch-Merhin…

Kommentar verfassen

